Jump to content
Sign in to follow this  
rezwiebel

DFS Alte Stamm-Shares löschen, aber wie?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen Windows 2000 Server der als ADS fungiert und einen Windows 2003 Server, der als Fileserver dient.

Wenn ich auf der ADS einen neuen DFS Stamm anlegen will kommt bei der Maske in der der Name der Freigabe angegeben werden muss immer die Fehlermeldung, dass der Freigabename bereits vorhanden ist. D.h. ich hatte zuvor einen Share mit dem Namen network, habe diesen gelöscht und wollte diesen wieder anlegen. Und genau das geht nicht, weil er anscheinend irgendwo noch die alte Sharebezeichnung stehen hat. Wo kann ich die alten Stamm-Freigabe-Bezeichnungen löschen auf der Win2k Server. ich verzweifel noch...

 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

 

Gruß

rene

Share this post


Link to post

das hab ich gemacht auf dem 2003 server, aber auf der ads 2k, wo ich den stamm einrichten will kommt immer noch der alte verweis. auf dem 2003 server hab ich den alten aber sichtlich gelöscht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...