Jump to content

Fax bearbeiten vom SBS2003, öffentlicher Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

auf meinem SBS2003 läuft die von Mircosoft mitgelieferte Faxsoftware, diese schickt dann die eingehenden Faxe als FAX.tif an meinen öffentlichen Ordner "Posteingang" und werden von da aus über Outlook 2003 SP2 mit dem Microsoft Office Document Imaging 11.0.1897.0 geöffnet und verarbeitet. Das Microsoft Office Document Imaging ist relativ flink und dafür reicht es ja auch. Nun kommt es ja des öfteren vor, das ein Fax kopfrum kommt und es sich so schlecht durchlesen läßt. Dann drehe ich es, oder bearbeite es auch ab und zu mit dem Textmarker von dem Programm. Danach kommt dann die Abfrage, ob ich das Dokument abspeichern will. Klar, sieht ja so besser aus und man hat es beim nächsten Öffnen gleich ordentlich. Manchmal speichert er die Datei ganz ordentlich ohne zu zucken, jedoch will er des öfteren auch die Datei in irgendeinem lokalen Temporary Internet Files/OLK Ordner speichern. Das ist natürlich ziemlich ****, da sie ja da nicht hingehört.

 

Sicherlich liegt es daran, dass er mal die Datei schreibgeschützt (da ist dann das Problem) und mal mit allen Rechten (ohne Probleme) öffnet.

 

Hat hier schon jemand eine Idee?

 

Nervt des Öfteren ganz schön.

 

Vielen Dank

 

Peter Hussock

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...