Jump to content

Netzwerkprobleme mit externer Netzwerkfestplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

 

seit gestern bin ich Stolzer Besitzer eines Vista Home Premium 64 Bit und habe folgendes Problem:

 

Ich habe am Router(Netgear WGT 624v3) eine Festplatte, die per LAN am Router angeschlossen ist,

diese bekam ich nun auch zu sehen, nachdem ich Vista in die Selbe Arbeitsgruppe gebracht habe. Beim Versuch, vom Vista-Rechner darauf zuzugreifen, bekomme ich die Oberste Ordnerstruktur der Platte zu sehen, komme dann auch noch eine ORdner weiter rein und dann ist Feierabend. Der Explorer hängt sich auf, Dateien aus dem I-Net runterladen funktioniert dann auch nicht mehr. Abmelden/Neustarten funktioniert dann auch nicht mehr.

Wenn ich auf dem 2. Ordener Rechte Maustaste drücke und dann auf Explorer gehe, wird mir ein leeres Explorerfester gezeigt

Nach einem Neustart ist dann wieder alles OK.Wenn ich dann versuche, auf die Externe Festplatte zuzugreifengeht das Spiel von vorne los.

 

Vista ist auf aktuellstem Stand.

 

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...