Jump to content

Snake_kah

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Snake_kah

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Suchen rulez, hab gerade gefunden, das es wohl Samba probleme gibt...
  2. Hallo und guten Morgen, seit gestern bin ich Stolzer Besitzer eines Vista Home Premium 64 Bit und habe folgendes Problem: Ich habe am Router(Netgear WGT 624v3) eine Festplatte, die per LAN am Router angeschlossen ist, diese bekam ich nun auch zu sehen, nachdem ich Vista in die Selbe Arbeitsgruppe gebracht habe. Beim Versuch, vom Vista-Rechner darauf zuzugreifen, bekomme ich die Oberste Ordnerstruktur der Platte zu sehen, komme dann auch noch eine ORdner weiter rein und dann ist Feierabend. Der Explorer hängt sich auf, Dateien aus dem I-Net runterladen funktioniert dann auch nicht mehr. Abmelden/Neustarten funktioniert dann auch nicht mehr. Wenn ich auf dem 2. Ordener Rechte Maustaste drücke und dann auf Explorer gehe, wird mir ein leeres Explorerfester gezeigt Nach einem Neustart ist dann wieder alles OK.Wenn ich dann versuche, auf die Externe Festplatte zuzugreifengeht das Spiel von vorne los. Vista ist auf aktuellstem Stand. Hat jemand ne Idee?
  3. Moin, sollte eigentlich ohne Probleme Funktionieren: Ist zwar die bebilderte Anleitung von NIS, müsste aber bei Antivirus auch funktionieren, da die Installationsoutine bei den Symantec-Produkten bezüglich der Aktivierung fast immer die gleiche ist: Schau mal hier nach: Produktaktivierung per Telefon LG Snake_kah
  4. Super Grizzly999, das mit der Verknüpfung hat schon mal funktioniert :) Aber sehe ich das richtig, das ich in dieser Verknüpfung keine weiteren SnapIns bzw. Domänen hinzufügen kann? Gut, es wäre Bequemlichkeit, aber ist es irgendwie möglich,eine Konsole mit vier Domänen so einzustellen, das halt die eine spezielle Domäne sich wirklich mit dem richtigen DC verbindet? Ansonsten nochmal Danke für deinen Tip, der funktioniert nämlich prima LG Snake_kah
  5. Ich habe da mal ein Kleines Problem bei der AD-Konsole und dem SnapIn "Users und Computers": Wir haben mehrer Aussernstellen, welche aufgrund der Login-Performance einen eigenen DC haben, welcher sich mit der Hauptstelle und dessen DC synchronisiert. Zwecks Userbearbeitung haben wir die AD-KOnsole mit den jeweiligen Unterdomänen abgespeichtert. Das PRoblenm ist jetzt halt nur: Wenn ich die AD-Konsole öffne, hat der nicht zur Verwaltung den Vorher abgespeicherten DC, sondern irgendeinen aus den Aussenstellen. Kann man den Eintrag aus Connect to DomänControler "Any Writable Domain Controller" löschen oder mit einen Festen DC-Namen überschreiben und speichern, sodaß dieser DC immer als fester DC in der Userverwaltung ausgewählt wird? LG Snake_kah
×
×
  • Neu erstellen...