Jump to content
Sign in to follow this  
Tycco

Exchange 2003 Restore, Datenbanken

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe folgende Situation:

 

Bei meinem Exchange ist gestern das Raid gestorben auf dem die ExchangeDatenbanken liegen. Ein weiteres gesundes Raid mit den Transaktionsprotokollen ist vorhanden.

Habe dann die einzelnen Mailstores aus einem drei Tage alten Backup (neue Backuphardware läuft nicht gut, deswegen so altes Backup) mit Symantec Backup Exec zurückgesichert. Nun haben alle Mailboxen den Stand von vor drei Tagen.

 

Da ich ja aber die LogFiles seid diesem Tag noch habe, müsste der Exchange jetzt wieder die LogFiles in die Datenbank schreiben.

 

Weiß einer von euch, ob und wie ich es erzwingen kann, dass die LogFiles wieder in die Datenbanken geschrieben werden, dass ich meinen aktuellen Stand wieder bekommen kann??

 

Oder weiß vielleicht jemand von euch eine andere Lösung, ich bin leider völlig ratlos.

 

Danke schonmal für eure Hilfe!!

 

Patrick

Share this post


Link to post

Hallo,

 

habe das Problem jetzt gelöst, habe das Restore nochmals gemacht,

dann wurden die LogFiles automatisch eingespielt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...