Jump to content

Exchange 2003 Restore, Datenbanken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe folgende Situation:

 

Bei meinem Exchange ist gestern das Raid gestorben auf dem die ExchangeDatenbanken liegen. Ein weiteres gesundes Raid mit den Transaktionsprotokollen ist vorhanden.

Habe dann die einzelnen Mailstores aus einem drei Tage alten Backup (neue Backuphardware läuft nicht gut, deswegen so altes Backup) mit Symantec Backup Exec zurückgesichert. Nun haben alle Mailboxen den Stand von vor drei Tagen.

 

Da ich ja aber die LogFiles seid diesem Tag noch habe, müsste der Exchange jetzt wieder die LogFiles in die Datenbank schreiben.

 

Weiß einer von euch, ob und wie ich es erzwingen kann, dass die LogFiles wieder in die Datenbanken geschrieben werden, dass ich meinen aktuellen Stand wieder bekommen kann??

 

Oder weiß vielleicht jemand von euch eine andere Lösung, ich bin leider völlig ratlos.

 

Danke schonmal für eure Hilfe!!

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...