Jump to content
Sign in to follow this  
pfeffis

Öffentliche Ordner https aufrufen

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe unter Outlook bei den öffentlichen Ordnern einen neuen Ordner angelegt Namens "x". In den Eigenschaften dieses Ordners habe ich unter "Homepage" eine https-Adresse eingetragen die auf eine lokale Seite verweist. Nun habe ich das Problem, dass immer wenn ich mit der Maus auf den angelegten Ordner gehe, die Meldung "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website" kommt. Wenn ich dann auf "Laden dieser Website fortsetzen" gehe, passiert rein gar nichts. Hintergrund für diesen Ordner bzw Link ist der Zugriff jedes Users unserer Domain auf sein "SPAM Postfach". Vielleicht kann man das ja noch anders und besser lösen...

 

Es handelt sich um Exchange 2000 und Outlook XP.

 

Vielen dank für eure Hilfe

Share this post


Link to post

Hi.

 

Nur, nicht drängeln, du weißt ja wir chatten hier nicht.

 

- kann du die Seite im IE ohne Zertifikatsfehler aufrufen ?

- hast du das Zertifikat auf dem Client importiert ?

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...