Jump to content
Sign in to follow this  
demeter

event meldung

Recommended Posts

hallo!

 

wenn ich mit backup exec ein backup mache erscheint immer die meldung "Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst NtFrs." id 7011. im forum wird auch schon mal darüber berichtet aber große experiment will ich nicht machen. kennt jemand einen zusammenhang bei der meldung?

 

gruß demeter

Share this post


Link to post

weiß wiklich keiner so recht warum die meldung kommt. im forum gibt es so einige beiträge darüber aber eine schlüssige lösung gabs nicht

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...