Jump to content

Downgrade (Server03) SP2 auf SP1 möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

zuerst einmal ein Hallo an das Forum.

Dann zu meiner Frage.. Möchte vom SP2 wieder auf SP1 zurück downgraden. Server ist nicht produktiv. Probiere nämlich etwas aus, und ich weiß nicht ob es jetzt nicht funktioniert weil der SP2 drauf ist, und es mit dem SP1 funktionieren würde, oder ein anderes Problem vorliegt. Damit würde ich mir eine komplette Neuinstallation sparen.

vielen Dank für eventuelle Antworten

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen, hier werden sie geholfen.

Bloß bin ich mir nicht sicher ob das schon mein Post ist der hilft.

 

ABER:

 

Unter Software kannst du das SP wieder deinstallieren (Ich glaube du darfst die ntuninstall folder dafür aber nicht gelöscht haben)

 

Ausprobiert hätt ichs allerdings nie.

Wenn du dort noch Updates Anzeugen wählst kannst du auch einzelne patches wieder deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...