Jump to content

Thunderbird Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe wieder mal eine Frage nachdem ich die Antwort leider nicht im Forum gefunden habe.

 

Also folgendermaßen wir haben als Testserver am laufen Exchange 2007 Standard

 

und wir möchten uns mit anderen Clients als Outlook auf diesen Server per imap verbinden.

 

Doch leider funktioniert das nicht.

 

Wißt ihr was ich beim Server einstellen muß damit clients per imap sich verbinden können?

 

Wenn ich einfach nur den Dienst für imap Starte und Beispielsweise mit Thunderbird mich verbinden möchte, funktioniert das nicht.

 

Was muß den als Benutzername und Kennwort eingetragen werden beim Client.

 

Denn einfach den Benutzername und Kennwort eintragen reicht ihm nicht, dann läßt er keine Verbindung zu.

 

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.:confused:

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...