Jump to content
Sign in to follow this  
Ultraschall

MOM Management Pack für Linux

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

nutzt jemand von Euch MOM und überwcht damit ein heterogenes Netzwerk, ala Windows, Linux ?

 

Ich habe in meinem Netzwerk mehrere Windows und Linux Server die ich überwachen möchte. Seit geraumer Zeit schaue ich mir unterschiedliche Lösungen an und habe mich eigentlich schon für das Open Source Tool "GroundWork Monitor Open Source " entschieden.

 

Ich würde mich aber umentscheiden, wenn es für den MOM Management Packs für Linux gibt. Dürfen auch etwas kosten, nicht zuviel versteht sich.

 

Hat jemand in der Überwachung heterogener Systeme Erfahrung und kann hier ein Paar Tipps/Tricks und Best Practices posten?

 

DANKE!

Ultraschall

Share this post


Link to post

Hi Velius,

 

sieht sehr gut aus, danke! Das habe ich bei meinen Recherchen im Netz auch gefunden. Habe mich entschieden, MOM 2005 mal zu testen.

 

Grüße,

Ultraschall

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...