Jump to content

RIS mit einem Lenovo R60 Type 9456


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Muss man eigentlich das Flat Image immer mit einer "original" XP Prof. Version erstellen und dann das SP2 naträglich einbinden ?

Eine normale CD mit SP2 (wie es sie von MS gibt) tut es ebenso. Mit weiteren Tunings würde ich mich aber zurückhalten.

Muss ich dann eigentlich auch meine erzeugten Abbilder erneut erstellen z.B. das für mein Notebook

Ja, das solltest Du tun.

Link zu diesem Kommentar
OK :(

 

Auf ein neues ......:cool:

 

 

MFG

Rombach

 

 

Tja leider wieder erfolglos :rolleyes:

 

Ich habe ein neues Flat Image erstellt von der Original Windows XP Prof. CD inkl. SP1. Danach mein Notebook neu aufgestezt :

 

- Windows XP Prof. SP2 und alle aktuellen Updates ( kann es damit vielleicht Probleme geben :confused: )

 

- Office 2003 Prof.

 

- alle Treiber für das Notebook

 

nun RipRep.exe gestartet.... Image angelegt ....übliche Anpassungen des Image ( riprep.sif , Treiber etc. )

 

Notebook über das LAN gestartet ...bootet 1a...und dann wieder der olle Fehler :

 

In Datei txtsetup.oem ist ein unerwarteter Fehler (21) in Zeile 1747 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten :cry: :cry:

 

Ich glaube langsam das man die Lenovo Notebook's mit dem RIS nicht aufsetzen kann :mad:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe in den letzten Tagen nun noch etwas getestet .... aber leider auch ohne Erfolg :rolleyes:

 

Da ich nun endlich auch mal etwas produktiv sein musste, habe ich mir mit NLite geholfen :)

 

Danke nochmals für Eure Tips und Anregungen :wink2:

 

Ich werde mich natürlich weiter mit dem RIS auseinandersetzen aber diesmal mit den ThinkCentre von Lenovo :( Hoffe das klappt ein wenig besser wie mit den Notebook's

 

 

MFG

Rombach

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Rombach,

 

bei mir treten genau die gleichen Fehlermeldungen auf:

'In Datei txtsetup.oem ist ein unerwarteter Fehler (21) in Zeile 1747 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten ' und darauffolgend 'Zeile 1 enthält einen Syntaxfehler...'

Allerdings handelt es sich bei mir um Fujitsu-Siemens Lifebooks C1410.

 

Ich bin jetzt auch schon ewig am googeln und in verschiedenen Foren am suchen, aber ohne Erfolg.

 

In deinem letzten Beitrag vom 06.07. hört es sich so an als ob du herausgefunden hast wo der Fehler versteckt war?

 

Wäre echt superdankbar wenn du schreiben würdest was du anderst gemacht hast :-)

 

Danke und Gruß

 

rfonso

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...