Jump to content
Sign in to follow this  
73rsr

vista notebook an Domäne (W2k3 Server)

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Habe kürzlich mein neues Vista Notebook in Betrieb genommen und erfolgreich in meine Domäne integriert, funzt eigentlich alles wunderbar.

 

Mit meinem früheren XP Prof. Notebook war es ja so, dass ich mich auch unterwegs ganz normal mit dem Domänen User anmelden konnte, einfach z.B. die Netzlaufwerke nicht hatte.

 

Das funzt ja auch bei Vista, doch geht der Anmelde-Prozess nun fast 2 Minuten, bis man dann mal drin ist. Bei XP dauerte dies nur unwesentlich länger als wenn man im hausinternen Netz war und sich an der Domäne anmeldete.

 

Hat mir da jemand ein Tip?

 

Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...