Jump to content
Sign in to follow this  
sts_22

BackupExe 7.5 von Seagate unter Novell deaktivieren

Recommended Posts

Hallo,

 

will ein Backup zurückspielen, weil eine Datenbak defekt ist. Auf dem Server läuft eine alte Backupsoftware BackupExe 7.5 von Seagate (OS=Novell), kann aber nicht zurückspielen, weil er auf aktiv steht, weiß noch jemand wie man es deaktiviert??

 

Gruss

STS

Share this post


Link to post

Hi,

 

um welche Netware Version handelt es sich?

 

Versuche mal an der Konsole bestop einzugeben.

 

Wenn das nicht geht, muss ein load davor.

 

Gruß

TheSpawn

Share this post


Link to post

Hallo TheSpawn,

 

ich will nicht das Backupprogramm beenden sondern den aktiven Job, weil ich eine Datei aus den Bändern wiederherstellen, leider geht es nicht :cry:

 

Gruss

STS

Share this post


Link to post

Achso,

 

da sollte es auf der Konsole den BE-Admin geben.

 

Unter dem Menuepunkt in der Mitte (Ich meine dort kann man auch neue Jobs planen) kann man den Status der Laufenden Jobs sehen.

Dort kann man den auch beenden.

 

Gruß

TheSpawn

Share this post


Link to post

Hallo TheSpawn,

 

bei der Version kann ich keine Eingaben machen.

 

Im Administration --> Current Job Schedule

--> Restore Supervisor steht der Job als aktiv - wenn man ihn löschen möchte, steht dann der Job kann nicht gelöscht werden, weil er gerade aktiv ist. Beenden ? keine Möglichkeit gefunden, kann die Resotre Daten sehen, alles andere auch - nur den Job beenden geht hier nicht. :nene:

 

Versions NR. ist 7.5 Revision 2.014

 

Gruss

STS

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...