Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab wohl die Prüfung etwas unterschätzt und bin mit 675 Punkten von min. 700 gerasselt.

Es waren wirklich unerwartet viele VPN Fragen dabei wie ich es eigentlich nur aus

der 70-293 kenne.

 

Naja, auf jeden Fall habe ich vor nächste Woche zu wiederholen und möchte hier ein paar tipps nachfragen.

Also alles Ratsame bitte einfach reinposten.

 

ich habe natürlich schon gelernt mit einem 70-350 buch (einmal das ms press und einmal irgendeins).

 

Naja, bin für jeden Tipp dankbar!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habe Sie auf englisch gemacht.

Das Buch war aber auch Deutsch. Ich habs nur grad nicht bei mir liegen (weil im Büro) sonst hätt ich dir den Namen gesagt.

 

Mich würgt es halt nur arg an, weil nach dem MCSE ich bei einer Prüfung Falle wo anscheinen alle hier im Forum ohne weiters durchkommen.

 

Kann natürlich auch sein dass die Fragen geändert wurden und ich jetzt, ich sag mal vorsichtig "schwerere" bekommen habe.

 

Oder ich bin einfach Dumm :-)

 

 

Ich mache die Prüfung auch bald, daher interessiere ich mich auch dafür.

Das MS Press gibts nur auf Englisch oder?

Hast du die Prüfung auch auf Englisch gemacht?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...