Jump to content

Zur Beruhigung...--they aren't going anywhere


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Windows Server 2008 certification paths

 

There is no MCSA or MCSE on Windows Server 2008; but your MCSA and MCSE on Windows Server 2000 or 2003 are not retiring, expiring, or in any way de-prioritized. Keep working on them--they aren't going anywhere

 

 

Also, bis wir in die Kiste hupfen...:shock: :D

Link zu diesem Kommentar
"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Windows Server 2008 certification paths

 

There is no MCSA or MCSE on Windows Server 2008; but your MCSA and MCSE on Windows Server 2000 or 2003 are not retiring, expiring, or in any way de-prioritized. Keep working on them--they aren't going anywhere

 

 

Also, bis wir in die Kiste hupfen...:shock: :D

 

OT:

das wäre bei meinem JG nach durchschnittlicher Erwartung so etwa anno 2050. Schönes Jubiläum: 50 Jahre Windows 2000.

Aber es ist schon beruhigend, dass die Certs weiter ihre Gültigkeit behalten. Ich kann mich noch gut an den Aufruhr erinnern, als MS ankündigte, die NT4-Certs würden "auslaufen"...

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Und aktualisieren auf z.B. 2008 macht man eh automatisch, um sich auf dem laufenden zu halten.

 

 

Nein, dem muss ich widersprechen. Ich konzentriere mich zur Zeit auf eine höhere Weiterbildung (Wirtschaftsinformatik). Gepaart mit dem Umstand, dass ich auch noch eine Tochter habe, mit der ich auch gerne etwas Zeit verbringe, bleibt da kaum mehr etwas übrig, um die unzähligen (ZU vielen) neuen möglichen Zerts "einzufahren".

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...