Jump to content
Sign in to follow this  
Canni

Neuigkeiten auf TS einblenden beim Start?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne bei der Anmeldung am TS z.B. PopUps schalten können, die die Anwender über z.B. Wartungsarbeiten informieren.

 

Wenn die PopUps gelesen wurden, sollen sie nicht mehr erscheinen, also nicht mehr bei der nächsten Anmeldung.

 

Welche Ideen habt ihr?

Share this post


Link to post

Denkanstoss: eine Kombination aus VBS-Logonscript mit einem RunOnce-Eintrag in der Registry oder Ähnliches?

Share this post


Link to post

Hmm aber der Runonce-Eintrag ... wie soll das auf nem Terminalserver funktionieren, der runonce handelt doch vom 1. User, der sich anmeldet?

Share this post


Link to post

*schäm* ja, stimmt. Bleibt noch die Variante VB-Script. Such DIch mal durch's Scriptcenter von MS-Technet

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...