krush 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Bitdefender-Prozess und servergespeicherten Profilen, wenn das Profil beim Abmelden gespeichert werden soll, kommt folgende Fehlermeldung: "Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn bereits vorhanden ist" Beende ich aber den Prozess vsserv.exe funktioniert das Ganze einwandfrei, der Prozess lässt sich aber nur als Administrator beenden :-/ Jemand ne Idee?
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Ich kenn Bitdefender jetzt net wirklich. Aber beendest den Prozess auf der WS oder dem Server? Schonmal den Profilpfad auf dem Server aus der Überwachung in Bitdefender ausgeschlossen? Wenn der Profilordner schon auf der Workstation in der Überwachung von Bitdefender ist brauch man ihn ja nicht nochmal auf dem Server auf Viren scannen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden