DanielV 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, ich muss von der Schule aus eine Facharbeit schreiben und habe das Thema "Ticket System" - HelpDesk - Request-Tracker" gewählt. Nun bin ich gerade auf der Suche nach Informationen und bin noch nicht recht fündig geworden... Würde mich freuen wenn mir jemand von euch ein paar Links bzw. Dokumente zukommen lassen könnte. (netzguru@gmail.com) Vielen Dank schon mal im Voraus. Daniel
möbi 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Hier könnte man zum Bleistift schonmal fündig werden. OTRS::Email Management::Trouble Ticket System::Welcome!
deubi 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 ich empfehle die Begriffe "Ticketing" und ITIL für eine Google-Recherche, da dürfte Einiges zusammenkommen
DanielV 10 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Vielen Dank.. ich hab nun schon Einiges gefunden
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden