Jump to content
Sign in to follow this  
michibeckinhell

Outlook 2007 auf Terminalserver im Exchange-Cache-Modus

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

beim Terminalserver W2003 und installiertem Outlook 2003 war es ja bisher leider nicht möglich ein Exchange Postfach im Cache-Modus einzubinden, nur der Online-Modus ist verfügbar und somit kann auch keine Junk-Mail Filterung aktiviert werden. Es sei den ich aktivieren den outlook Lokal. Unterstützt Outlook 2007 eventuell den Cache-Modus auf dem

Terminalserver bzw. gibt es eine Möglichkeit dem Modus zu aktivieren?

 

vielen Dank.

Share this post


Link to post

hi,

 

ich rate zwar jetzt vor mich hin, da ich kein outlook 2007 unter TS einsetze, jedoch hat die deaktivierung des cache modus auf terminal auch unter outlook 2003 sinn, denn damit würden die terminalserver überflutet werden.

 

Würde mich wundern, wenn das bei outlook 2007 wieder ginge

(werd's aber beizeiten nachstellen, interessiert mich auch)

 

lg

il_principe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...