Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Dustin781

Bremen und umzu

Empfohlene Beiträge

HI,

 

viele sind wir in Bremen dann wohl nicht. Hätte gedacht es ist mehr. Was für eine Testumgebung? Du meinst Bücher etc?

Derzeit hänge ich an der 297, und habe echt keine Lust diese lange fragen zu lesen, das ist echt nicht so mein ding...

 

Wo machst du deinen MCSE? Selber oder mit Walkin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach selbststudium neben dem Job und bin dann bei Materna bei der UNI.

 

Ansonsten habe ich fast alle Bücher (meinem AG sei Dank) und ich habe

auf der Malloche einige Server die ich nutzen kann.

 

Grüße

 

subby

 

P.S. Vielleicht alles weiter per Mail? subby{ a/t] substyle.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was aus meiner Nähe ... :-)

 

Habe mich selber nicht so richtig aufraffen können mal was zuhause und alleine zu machen. Bin aber schon an MCP oder MCSE für 2003 interessiert. Erfahrungsaustausch inklusive.

Wie sieht es denn bei Euch nebenbei mit Citrix und Linux aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...

 

ich muss mich weiter raffen *g*.. noch 2 prüfungen!!!

 

 

Linux.. war ein Betriebssystem, oder? Kenne ich nicht...

 

 

Citrix rocks! bin zwar kein Power Administrator von Citrix.. aber habs schon mal eingerichtet und arbeite auch damit... aber nicht wirklich im großen stil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dustin,

 

stimmt, Linux IST ein Betriebssystem... hat sich mir aber auch noch nicht so ganz erschlossen.

 

Ich bin da noch so am zögern. Erst eine Zertifizierung Richtung Win2003 oder erst was von Citrix. Hast du solche Selbsttest? Kennst du da was und/oder kannst du da was empfehlen?

 

Vielleicht tauschen wir uns mal per Mail aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

ich bin dafür erst Microsoft zu machen. Citrix baut doch ziemlich auf MS und AD auf, und wenn du dann schon alles von Acti.Dire kennst kann es ja nur vorteil haft sein. Citrix nutzt ja auch von Terminal Server einstellungen vom Windows Server und die muss man ja auch erst mal kennen.

 

von Citrix habe ich keine Tests, aber für ********* gibt es ja certbase, da kann man schon mal prüfung üben.. das ist echt klasse...

 

 

gruß,

Dustin781

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dustin,

 

komme auch aus Bremen.

 

Mal eine Frage bist du der Dustin, der vonn 2000 an eine Ausbildung zum IT-Sytemadministrator, Schulzentrum Utbremer Str., Klassenleherer Herr Sander gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!! Ich wurde entart! Was machst Du? Jetzt ist meine Identität klar und offen...!?!

 

Wenn Du das bei Sanders Ausbildungs nennst, kann ich nur Lachen! Ja, ich war in der Schule Anwesend, aber mehr kann dazu nicht sagen.

 

meine Azubis haben zwar nicht Sander, aber reden nicht anders über die Schule...

 

 

Und wer bist Du? Leider konnte ich Dich noch nicht entarnen... mein Privat Detektiv ist derzeit auslastet .. daher wird es sehr schwer.. *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will lieber im dunkeln bleiben.

 

Sagen wirs mal so, ich war einer von denen die immer über dich gelacht haben und in der Klasse zu den oberen 10 gehörte.

 

 

Wie gehts Franco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×