Jump to content
Sign in to follow this  
Ald-Edv

Ersatz für Siemens Gigaset SL1 und 4000 Mikro auf Alcatel Anlage?

Recommended Posts

Hallo, ich habe hier bei uns folgendes Problem, da ich weiß, dass sich hier einige Admins im Board tummeln versuche ich es einfach mal...:

 

ich habe eine Alcatel OmniPCX Office Telefonanlage. Bisher habe ich immer Schnurlostelefone von Siemens im Einsatz gehabt. (Gigaset SL1 und das 4000 Micro). Die Telefone waren klein, robust und hatten einen Vibrationsalarm. Die Serie wird jedoch von Siemens nicht mehr produziert. Das Alcatel Mobil 100 habe ich mir auch schon angeschaut gefällt mir aber nicht und die neuen Siemens Gigasets SL2 Prof usw. sind sehr teuer, groß und das "edle Design" überlebt wohl auch keinen Sturz so ohne weiteres...

 

Was nun jemand ne Idee was ich Einsetzen kann bzw. soll? Mein Händler rät mir zum SL2 Prof jedoch möchte ich dies nicht..

 

Danke Grüsse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhm.... sind die 4000er Micros nicht Analoggeräte? Ich betreibe noch einige von denen neben verschiedenen OptiPoint 500 und 600 an einer Siemens HiPath 3500.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...