Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

MSXML4.0 SP2 über Windows Update

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe hier mehrere Maschinen bei denen sich über die Windows Updates das

 

MSXML4.0 SP2 nicht installiern läßt.

 

Es erscheint in der Liste der wichtigen Updates und beginnt auch zu installieren. Das dauert eine Weile und zum Schluss kriege ich die Meldung, daß bei der Installation ein Fehler aufgetretten ist.

 

Ich habe gesehen, daß auf dem Laufwerk C:\ im Root jede Menge Verzeichnisse sind die einen langen Namen haben, der aus Hexa - Zahlen besteht.

Hat das einen Zusammenhang?

 

Was könnte das sein?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo!

 

Ich habe hier mehrere Maschinen bei denen sich über die Windows Updates das

 

MSXML4.0 SP2 nicht installiern läßt.

 

 

 

-windows-Updates, über windowsupdates.microsoft.com oder über (w)sus?

-betroffene OS/SP?

 

 

Es erscheint in der Liste der wichtigen Updates und beginnt auch zu installieren. Das dauert eine Weile und zum Schluss kriege ich die Meldung, daß bei der Installation ein Fehler aufgetretten ist.

 

-Manuell funktioniert es?

 

Ich habe gesehen, daß auf dem Laufwerk C:\ im Root jede Menge Verzeichnisse sind die einen langen Namen haben, der aus Hexa - Zahlen besteht.

Hat das einen Zusammenhang?

 

sagt mir so nicht viel. Im Windows-Verzeichnis (XP, 2000) befinden sich die Uninstall-Dateien sämtlicher Patches und SP's, die auf der Maschine installiert wurde. Ich persönlich lösche die jeweils aus Platzgründen. Bevor Du aber etwas löschst, poste doch besser einen Screenshot, um sicherzustellen, dass wir vom Gleichen sprechen

 

Was könnte das sein?

 

Gruß und Dank!

Herbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...