Jump to content
Sign in to follow this  
Veteran

Notebooks woher?

Recommended Posts

Hallo die Runde,

wir müssen wieder einmal Notebooks für den Aussendienst anschaffen (vorzugsweise ACER), es stellt sich aber das Problem, dass mir kein XP prof., sonder nur noch VISTA angeboten wird. Nun suchen wir Notebooks (acer) mit entweder XP prof. oder vielleicht auch ganz ohne BS. Dann die dazu passenden Lizenzen XP prof. (SP2) und zusätzlich Office xp prof. Lizenzen.

Wo bekommt ihr eure Teile her?

 

Danke schon mal

und viele Grüße von Ulrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine bei notebooksbilliger.de Notebooks gesehen zu haben, die man auch mit Windows XP bestellen konnte. Schlimmstenfalls eben darauf achten, dass eine Vista-Version dabei ist, die downgradefähig auf Windows XP ist. Im Lizenzforum ist zu dem Thema genug zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...