Jump to content

Kann Exchange Postfach nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/mail-exchange-server-anzulegen-weil-angeblich-vorhanden-2-103663.html

 

Habe auch dieses Problem, wie in obigen Post erwähnt.

 

Unter Postfachspeicher/Postfach taucht es auf, es lässt sich ber nicht löschen

 

Der Menüpunkt Exchange Aufgaben ist nicht auszuwählen.

 

Ich habe abundzu mit diesem Konto das Problem , dass Kalendereinträge die der User gemacht hat, plötzlich in meinem Outlook als Erinnerung auftauchen,eventuell hat das ja damit etwa szu tuen

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es war so, dass der User mich heute angesprochen hat, dass seine Emailadresse folgendermaßen lauten würde

 

vorname.nachname2@firma.de

 

wollte dann die Adresse so abändern, dass die 2 weg ist, dann kam die Meldung das es das Postfach schon gibt.

 

Hab dann im Exchange nach den Postfächern geschaut und gesehen, dass das Konto 3 mal unter Postfächer drin steht. Also cleanup agent augeführt, dann konnte ich 2 Postfächer, welche ein rotes Kreuz hatten löschen. Das 3. steht jetzt da und lässt sich nicht löschen und erhält auch kein rotes Kreuz nach Ausführung des cleanup agents.

Link zu diesem Kommentar

HI.

 

Das 3. steht jetzt da und lässt sich nicht löschen und erhält auch kein rotes Kreuz nach Ausführung des cleanup agents.

 

Dann ist das Postfach auch noch nirgends zum Löschen markiert worden, wobei auch zum Ändern einer E-Mail Adresse auch kein Postfach gelöscht werden muss.

 

Lies daher einmal alle E-Mail Adressen aus ( .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. ) und schau nach, wo die E-Mail Adresse falsch eingetragen ist. Lösche diese, und trage dann beim User die korrekte E-Mail Adresse ein.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...