Jump to content
Sign in to follow this  
anybody

Outlook 2007 - Doppelte Einträge (keine Terimine etc)

Recommended Posts

Hallo!

 

 

Ich habe folgendes Problem. Bei einem User erscheinen im Outlook 2007 diverse Einträge mehrfach. Konkret erscheint zB ein freigegebener Kalender einer anderen Person mehrfach unter "Meine Kalender". Ähnliches gilt zB für Meine Kontakte, Meine Aufgaben etc...

 

mit /resetfoldernames oder /resetviews hab ichs versucht. Witzig an der Sache mit /resetfoldernames funktionierts. Starte ich Outlook aber anschließend wieder ohne den Parameter dann sind die Doppelten "Verknüpfungen" wieder da...

 

Kann ich diesen Kalender einfach löschen oder wir dann der Kalender beim eigentlichen Eigentürmer wirklich gelsöcht/geleert? Rechte sind ausreichend vorhanden - dh. der User ist quasi Besitzer des Kalenders des anderen Users!

 

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...