Jump to content
Sign in to follow this  
hopeless79

Sichern von mails aus Windows mail?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich muss in kürze Vista noch einmal neu aufspielen (nutze derzeit 32bit, erhalt neue 64bit version) und nutze derzeit schon windows mai. Da ich ungern meine mails alle verlieren möchte, es aber auch zuviel aufwand wäre, sie mir alle neu zu senden, interessiert mich, wo zum teufel ich die mails in meinem programm finden kann. ich bin ziemlicher laie, habe zwar in den windows-verzeichnissen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. habt ihr einen tip für mich?

Hallo hopeless79,

öffne Windows Mail. Oben links klickst du auf "Datei" danach auf "Exportieren" und dann auf "Nachrichten", nun kannst du das Format auswählen, in dem du deine Nachrichten exportieren möchtest. Mit einem Klick auf weiter kannst du einen Ordner auswählen (den du dir natürlich vorher anlegst) und los geht´s. Danach kannst du den Ordner auf CD brennen und später wieder in Windows Mail importieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Olli P.

Hallo hopeless79,

öffne Windows Mail. Oben links klickst du auf "Datei" danach auf "Exportieren" und dann auf "Nachrichten", nun kannst du das Format auswählen, in dem du deine Nachrichten exportieren möchtest. Mit einem Klick auf weiter kannst du einen Ordner auswählen (den du dir natürlich vorher anlegst) und los geht´s. Danach kannst du den Ordner auf CD brennen und später wieder in Windows Mail importieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Olli P.

Super, vielen Dank :o)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.