Jump to content

Olli P.

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Olli P.

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tja sorry, aber bei mir sieht das so aus:
  2. Hallo, Rechtsklick auf das alte Symbol, Eigenschaften, anderes Symbol und dann aussuchen... Gruß Olli P.
  3. Hallo hopeless79, öffne Windows Mail. Oben links klickst du auf "Datei" danach auf "Exportieren" und dann auf "Nachrichten", nun kannst du das Format auswählen, in dem du deine Nachrichten exportieren möchtest. Mit einem Klick auf weiter kannst du einen Ordner auswählen (den du dir natürlich vorher anlegst) und los geht´s. Danach kannst du den Ordner auf CD brennen und später wieder in Windows Mail importieren. Ich hoffe, ich konnte helfen... Olli P.
  4. Moin, wollen die uns verars***en??? Update wenige Wochen nach erscheinen von Vista?? Langsam reicht´s:thumb2: Bald schon kommt ein neues Betriebssystem raus und die lassen uns im dunklen stehen... Mann Mann Mann. Olli P.
  5. Erstmal möchte ich alle Grüßen und sagen, dass das Forum sehr schön und ordentlich daherkommt. Vor Allem die Übersichtlichkeit hat mir auf Anhieb gefallen. Nachdem ich einige Tage als Gast gelesen habe, habe ich mich heute angemeldet. @Mackd... dein Tipp hat mein Problem mit den ruckelnen Spielen behoben. Der Link war Gold wert:jau: Danke nochmal. Olli P.
×
×
  • Neu erstellen...