Jump to content
Sign in to follow this  
elaman

Exchange 2003 - GUID IS Store

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie erfahre ich die GUID der IS Store von Exchange 2003 ?

Ich habe in der Registry mehrere Schlüssel mit Private-GUID.

Ich benötige diese Information damit ich für den richtigen Schlüssel die 3 Registry einträge erstellen kann damit ich mit SP2 für Exchange 2003 die 75 GB Store nutzen kann.

Gruß

Ela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du da mehrere GUIDs hast, hast du bestimmt auch mehrere Mailbox Stores und damit die Enterprise Version von E2K3.

 

Für die zieht aber das DB-Limit von 16 GB nicht, sondern die max. Größe liegt bei (eher theoretischen) 8000 GB.

 

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

zunächst danke für die schnelle Antwort.

Ich habe leider :-) nur die Standard Version, da bin ich mir sicher und ich habe nur einen Mailbox Speicher. Es ist schon eigenartig dass mehrere Private-GUID Schlüssel in der Registry enthalten ist.

Ela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Schau im Systemmanager bei den Postfächern nach. Hier gibt es ein Systempostfach, das als Bezeichnung die DB-GUID hat.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...