Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit...

 

 

ich hab ne Frage zur 70-620.

 

Es gibt jo aktuell noch nicht viele Unterlagen, ich hab "nur" das Pflaum Buch VISTA für Admins und die Pflaum Vista Videos......

 

So, nun hab ich vor ein paar Wochen meine 291er mit der Versicherung angemeldet und auch bestanden und nun würd mich jo die nächste MS Prüfung nur 105€ kosten....

 

darum mein Plan die 70-620 noch vor Ende Juni zu machen.

 

Das Problem nun: ich hab eben nix ausser oben erwähnten Unterlagen, kann mir jemand sagen ob das halbwegs reichen wird bzw kann mir jemand der die Prüfung schon hat sagen wie er sich darauf vorbereitet hat?

 

I denk jo fast das die Prüfung nicht SOOO schlimm sein kann, das ganze Berechtigungszeugs, ntfs freigaben datenträgerverwaltung uswusw ist eh zu 99% gleich wie bei XP und die Pflaum UNterlagen behandeln die Neuerungen eh ganz gut........

 

Bin echt am überlegen mal zu riskieren....hab ich bisher nie getan ....vielleicht wirds jo mal Zeit für nen Schnellschuss *g*

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich ist die 70-620 eine der einfachsten Prüfungen die ich bisjetzt gemacht habe.

 

Lehrlinge (ich glaube in Dland heisst das "Azubis") im 1. und 3. Lehrjahr haben diese mit einem halben Jahr praktischer Erfahrung und den MOC Unterlagen problemlos bestanden.

 

Die 70-620 ist nicht mit der 70-270 zu vergleichen - es geht primär um die neuen Vista Features, deren Benutzung, etc. Es kommen sehr wenige Fragen die auf ein Firmenumfeld abzielen.

 

Wichtig ist aber das du die ganzen Builtin-Apps von Vista kennst, und deren Bedienung.

 

Ich bin ohne Vorbereitung (aber mit knapp einem Jahr Vista zuhause, und einem halben Jahr Vista auf meinem Firmenlaptop) an die Prüfung gegangen und hatte mehr als 900 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...