Jump to content

Kontaktformular mit Attachmentfunktion in PHP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem ordentlichen, kleinen php-script, welches mir ein kontaktformular mit attachmentfunktion zur verfügung stellt. ich weiss, es

gibt ca. 1.000.000 scripte, und 50% davon hab ich sicher schon durch, aber so keines wollte mich so wirklich begeistern.

 

und da die ewige sucherei schon fast so viel zeit verschlungen hat wie die vorbereitungen auf die 70-219er, wollt ich mal um ein paar empfehlungen bitten...

 

mfg und danke

hannes

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

einfach ein stinknormales kontaktformulat mit der möglichkeit, attachments anzuhängen.

merh will ich nicht.

leider geht mir dies über meine fähigkeiten - php versteh ich zwar (zu einem gewissen teil), aber selber coden kann ich noch nicht - und mir fehlt leider die zeit dazu, obwohls mir brennend interessieren würd.

 

deshalb die suche nach was fertigem von jemandem, der es einfach besser kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...