Luunitz 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum allgemeinen Email Verkehr. meine Email-Adresse ist: vorname.nachname@firma.ag habe einen Kunden der sagt wenn er mir einen Email an Vorname.Nachname@FIRMA.AG schicket kommt die Mail nicht an. bzw. der Kunde bekommt keine Fehlermeldung aber bei mir kommt nichts an. Kann das sein? Wo liegt der Fehler?
GuentherH 61 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Hi. Es ist egal, wie die e-mail Adresse geschrieben wird, sie muss nur richtig sein. Schick dem Kunden einfach von dir aus eine Mail, und er soll darauf antworten. So hat er a) dir richtige E-Mail Adresse, und b) du weißt ob auch der Empfang bei dir funktioniert. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden