Jump to content

MDAC spielt verrückt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin da noch mal mit einer Frage. Ich habe einen W2K Server als WTS. Auf diesem Server läauft eine Software, die MDAC sowie MS-Access benötigt. Nach einem Absturz der Software, den ich leider nicht genau beschreiben kann, spinnt nun diese Software. Das heißt, User, die ganz normal mit ihren Clients auf die Software zugreifen, können arbeiten, User, die über WTS zugreifen, können die Software nicht mehr starten. Jetzt wurde nun versucht, die Software Serverseitig neu zu installieren, aber beim Installieren von MDAC passiert folgendes:

Setup -> Installation erfolgreich -> MDAC - Checker sagt, das Setup hat die Daten nicht aktualisiert. Den Ordner "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ado" geleert, noch mal Setup -> Installation erfolgreich. Den o.a. Ordner geöffnet, leer. Also, trotz dass das Setup sagt, erfolgreich, werden keine Daten in den Ordner geschrieben. Auch beim Durchsuchen der Festplatten, können keine Daten gefunden werden. Der User, der das Setup ausführt, hat Schreibrechte auf den Ordner.

Also, Fazit, Setup macht anscheinend doch nichts.

 

Hat irgendjemand sowas schon mal gehabt, oder eine Idee, was ich tun kann?

 

Freue mich über jede Anregung.

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...