jojim 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo, ich hab eine schwierige Situation und brauche bitte Hilfe, ich hab eine Druckerei in Rumänien übernommen und rüste diese gerade auf, jetzt ist Office fertig, 2 Server eingerichet und Workstations eingerichtet, auf einem hab ich Windows Small Business Server. Nun möchte ich, dass bei den Arbeitsstationen nach dem hochfahren die freigegebenen Laufwerke automatisch verbunden werden und auch danach auch nach Neustart immer wieder verbunden werden. Kann mir jemand sagen wie? Danke im Voraus Jojim:confused:
Damian 1.817 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Entweder mit einem Batchscript im Autostart der Clients (Turnschuh-EDV) oder ein entsprechendes Script in den Profilen der User auf dem SBS hinterlegen (Lackschuh-EDV). :wink2: Damian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden