Jump to content
Sign in to follow this  
Demented Clown

Longhorn Reloaded

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

hab nur zwei kurze Fragen:

Ist das hier

Longhorn Reloaded

legal?

 

Wenn ja, hat das Ding schon jemand getestet?

 

MfG,

 

Demented Clown

 

 

 

hmm...so in der Art kam bei uns intern auch die Aussage der Microsoft Rechtsabteilung an, die ich hier nicht poste ! da es mein Business betrifft, aber der Passus hier, sagt genau das aus. :)

 

Longhorn Reloaded liegt in Form eines fast 800 Megabyte großen ISO-Images vor, das nach dem Brennen auf einen Rohling mit ausreichender Kapazität wie jedes andere Windows installiert werden kann. Nach Angaben der Entwickler, sollte ihr Produkt auf den meisten aktuellen Rechnern recht problemlos seinen Dienst tun können.

 

Microsoft dürfte die Eigeninitiative der Longhorn-Fans nicht sonderlich positiv aufnehmen. Schon vor einiger Zeit hatte das Unternehmen erklärt, dass man das Engagement unabhängiger Entwickler, eigene Anwendungen und Services zu entwickeln, zwar begrüsse, die Modifikation und Verbreitung des Microsoft eigenen Programmcodes aber nicht erlaubt sei.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...