Jump to content
Sign in to follow this  
miseli

Outlook 2007 Problem mit Profile und Umlaute?

Recommended Posts

Hallo zusammen

Bin nicht sicher ob ich hier richtig bin?

Ich hatte bei Outlook 2007 das Problem das ein Kunde zwei oder mehrere Profile wünschte. Wie gewünscht erstellte ich es ihm. Ich erstellte ein Profil "Geschäft", anschliessend startete ich das Outlook neu, wenn ich jetzt auf Profile wechseln gehe, waren es plötzlich 2 "Geschäfts"Profile?! ich konnte öffnen welches ich wollte, es ging ins gleiche Postfach, es war also nur optisch ein Problem, der Kunde akzeptierte es natürlich nicht, durch das löschen des Profils blieb dann ein Geschäft noch übrig, wenn man das löschen wollte, unbekannter Fehler in Anwendung!

Mittels Regedit löschen gings zum entfernen.

Nach probieren und testen vermute ich jetzt das er probleme mit den Umlauten hat! Ist da jemanden was bekannt??

Gruss und Danke

Marco

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...