Jump to content
Sign in to follow this  
skyacer00

Ordner und Dateifreigabe

Recommended Posts

moin moin,

 

hab nen problem und krieg das irgendwie nicht gelöst.

 

ich wollte ordnerfreigeben dessen inhalt z.b xls,doc usw.man bearbeiten und umbennen ABER nicht löschen kann.

 

Kann mit da jemand bei helfen und sagen was ich machen muss?

 

danke für eure hilfe.

 

mfg j.

Share this post


Link to post

Hallo,

du gibst den User oder Gruppe Sicherheitsberechtigungen Ändern und übernehmen, dann auf Erweitert markier diesen User oder Gruppe dann auf Bearbeiten, nun kannst du das häkchen bei Löschen rausnehmen und das sollte es gewesen sein. Freigabeberechtigung kannst du auch auf Ändern setzten.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Ich denke nicht, dass Dir das gelingt. Umbenennen ohne Löschen geht nicht. Denke dabei auch daran, dass Anwendungen u.U. auch temporäre Dateien anlegen, die ebenfalls nicht gelöscht werden können ...

Share this post


Link to post

Ups das mit dem umbenennen habe ich überlesen, dazu muss du schon löschen können wie von IThome beriets erwähnt.

 

sorry...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...