Jump to content
Sign in to follow this  
killerloop666

Objektverwaltung zuweisen in AD... ?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe in der Domäne domain1.local eine OU "Clients", jetzt habe ich dem User "Helpdeskuser" mithilfe von Rechtsklick auf die OU und "Objektverwaltung zuweisen" das Recht zugewiesen Passwörter zurückzusetzen. Wenn ich es mir später anders überlege und ihm dieses Recht wieder nehmen will oder seine bestehenden Rechte erweitern, wo bitte schön kann ich die aktuell gesetzten Rechte einsehen und ändern die ein bestimmter User oder eine Gruppe für eine OU in einer Domäne hat? Ich find da irgendwie nüscht... :confused:

 

Könnte mich bitte jemand erleuchten?

Share this post


Link to post

Du stellst in Active Directory Benutzer und Computer die erweiterten Funktionen unter Ansicht ein und kannst dann mit Rechtsklick auf die OU - Eigenschaften den Sicherheitsreiter sehen. Dort unter Erweitert kannst Du es wieder entfernen ...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...