Stargate1 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo@all :) wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt kempfe ich mit Symantec 10d. Einige kleine erfolge habe ich beeits verzeichnet aber kein 100%. ;) Frage Backupexec schmiest mit den Fehler WARNUNG: Datei "\\EXCHANGE\Microsoft Exchange Mailboxes\䅁30E662180C7C6C10453DB8A4A0B10B44BA126EF0E59CE68A" ist beschädigt. Diese Datei kann nicht überprüft werden. Sicherung abgeschlossen am 28.05.2007 um 08:52:20. 60137 E-Mail-Nachrichten in 2113 Ordnern in 61 Mailbox(en) gesichert 1 beschädigte Datei wurde gesichert 6.288.801.885 Byte verarbeitet in 47 Minuten und 19 Sekunden. Durchsatzrate: 127 MB/Min. WIE kreige ich heraus welche damit gemeint ist damit ich sie Excluden kann oder andersherum wenn ich es rauskriege mit welchen mitelenn und wie behebe ich den zustand ???? Gruß :wink2: Stargate1
GuentherH 61 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 HI. Schau doch einfach einmal über die Boardsuche, dieses Thema kommt immer wieder vor. LG Günther
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Schau mal hier: Exchange 5.5/2000 mailbox backups generate an Exception "WARNING: "\\EXCHANGE\Microsoft Exchange Mailboxes\ [unique Identifier Number]" is a corrupt file. This file cannot verify". Gruss TDM
Stargate1 10 Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2007 @GuentherH Danke für deine schnelle Hilfe ! Ich habe die board Funz benuzt fand aber nix darüber welchen bestimmten Artikel meintest du ??? @TheDonMiguel Danke auch für dein Posting damit ist nix eigentlich gesagt als ich soll Exchange eigene mittel nehmen und damit den Fehler beheben damit die beiden Parts funzen. Nur womit und wie ich jezt worgehn soll weiss ich nicht ???? Gruß PS @TheDonMiguel Könntest du mit Ilegal Charectars irgend etwas in erfahrung bringen ???
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hast du eine Sicherung ohne die "single instance" gemacht? Welchen Fehlercode hat es diesmal ausgegeben? Diesen Fehlercode kannst du bei support.veritas.com angeben (oder bei google) und es gibt dir weitere Informationen und Tipps. Gruss TDM
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Bezüglich des Log Problem. Info aus dem BEWS Forum bei Symantec: https://forums.symantec.com/syment/board/message?board.id=103&message.id=30720&query.id=31650#M30720
Stargate1 10 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2007 @All ES FUNZ ES FUNZT HIP HIP HURA :D :) ;) :p :cool: DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN !!! :cool: :cool: Gruß Stargate1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden