Jump to content
Sign in to follow this  
urbano22

Windows Mail Anhang - Fehler

Recommended Posts

Hallo -

seit einigen Tagen gibt es bei mir mit Windows Mail (Vista Ultimate) folgendes Problem: Anhänge lassen sich zwar an einem ausgewählten Ort mit "Speichern unter-" auf der Festplatte ablegen, gleich darauf hängt sich Windows Mail auf und muss neu gestartet werden. Bei mehreren zu speichernden Anhängen ist das ganz schön nervig.

Gehe ich direkt auf "Öffnen" des Anhangs, stürzt das Programm gleich darauf ab. Ohne Anhänge funktioniert Windows Mail tadellos.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?

mfg. urbano22

Ich bin fündig geworden - über das Nero Produkt Setup wurden mir ungewollt einige Apllikationen wie BackitUP und INCD sowie noch anderer KrimsKrams installiert, den ich vorher nicht drauf hatte.

Ich habe nun eine benutzerdefinierte Installation der neuen Version Nero 7 reloadet nur mit den für mich wichtigen Programmen Burning Rom und Showtime ohne alles andere installiert und jetzt läuft Windows Mail wieder einwandfrei mit allen Funktionen.

Ich denke, das dieser Hinweis auch für andere interessant ist und möcht damit den Thread wieder schließen.

mfg. urbano22

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.