Jump to content
Sign in to follow this  
Magicxs

Vista kompletten Benutzerprofilpfad ändern

Recommended Posts

wie die überschrift bereitssagt möcht ich nich nur den Bilder Ordner usw verschieben sondern alles..folgendes reicht leider nicht:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders]

HKEY_CURRENT_USER\Volatile Environment

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders

er meldet sich denn immer mit einem Temp Profil an, weils aktuelle nicht geht..

Ich hatte es schon paar mal geschafft es komplett umzulegen nur vergess ich die Regeinstellungen immer

Danke

bei deinem Link konnt ich leider nichts hilfreiches finden..geht mir ja nicht ums Temp profil..

wo krieg ich informationen über die unattended.xml bzw wie funktioniert es?

Bei dem angegeben Registry Zweig kannst Du den Speicherort für danach anzulegende Benutzer ändern.

Die unattended.xml gilt nur bei einer Neinstallation... ich habe das nicht mehr verfolgt, bei der RC1 habe ich nach folgendem String gesucht und diesen geändert:

%systemdrive%\Users

Bei dem angegeben Registry Zweig kannst Du den Speicherort für danach anzulegende Benutzer ändern.

Oki diese information reichte...hab neuen Angelegt.wurd auch am neuen Ort erstellt, und hab die alten Dateien (Bilder etc) da rein kopiert..

danke für die info!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.