Jump to content

clusterlog vergrössern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Cluster Log zu vergrößern ist eine gute Idee.

 

Um die 32 MB ist meines Erachtens sinnvoll, darüber hinaus bringt es nicht mehr viel für Analysezwecke.

 

Bitte nicht über die Registry, das ist nicht nötig - dafür gibt es Umgebungsvariablen:

 

How to turn on cluster logging in Microsoft Cluster Server

ClusterLogSize 8 Defines the maximum log size in MB

 

Siehe auch mein Blogeintrag dazu: Cluadmin.de Windows Cluster Blog » Blog Archiv » Das cluster.log

Link zu diesem Kommentar

Hier geht es um den Exchange Server Analyzer, der eine Meldung ausgibt, wenn das cluster.log kleiner als 32 MB ist - bei einem Exchange Cluster.

 

In dem von Dir geposteten Link ist wiederum ein anderer Registryzweig angegeben als Du oben postest.

Unten in dem Artikel ist übrigens mein Link von oben angegeben...

 

Der Weg über die Umgebungsvariable ist wesentlich unkritischer als direkte, manuelle Änderungen in der Registry.

 

Das Ziel ist das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...