Jump to content
Sign in to follow this  
TheDonMiguel

VBS Error-Management

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Unattended-Installation mit VBS auf die Beine gestellt. Diese funktioniert soweit ganz gut - doch was wenn mal ein Fehler passiert? Ich würde nun gerne ein Error-Management einbauen. Ein Log wo überprüft werden kann, welche Funktionen erfolgreich waren und welche nicht. Im Script arbeite ich hauptsächlich mit "WshShell.RegWrite" und "WshShell.Run" Befehlen.

 

Als Knacknuss könnte sich noch erweisen, dass die Installation mit mehreren Restarts des Servers durchgeführt wird.

 

Wie kann ich dies am besten realisieren? Hat jemand einen guten Ansatz?

 

Danke und Gruss

TDM

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...