Jump to content

2 Fehler unter Vista64 Ultimate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe 2 Fehler.

 

Wenn ich Systemsteuerung\System aufrufe (oder per Windows + Pause) dann findet man ja die Basisinformationen.

 

Fehler 1: Wenn ich von dort den Gerätemanager aufrufen will kommt eine Meldung " C:\...devmgmt.msc Der Konsole ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnungen festlegen". Ich kann devmgmt.msc über Ausführen normal starten.

 

Fehler 2: Leistungs-Index nicht bewertet. Nach einer Treiberinstalltion ist das ja normal und man muss den Index dann ja gelegentlich neu ausführen. Nur gibt es bei mir diese Funktion nicht mehr. Sie fehlt jetzt schlicht weg.

 

Gruß

 

Mysti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...