Jump to content

Migration von SBS 2003 auf W2003 R2 SP2 und Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage:

Zurzeit habe ich einen Windows Small Business Server 2003 am rennen. Nun möchte ich auf einen Windows Server 2003 R2 SP2 und einen Exchange 2007 migrieren.

 

Wie mache ich das am einfachsten und am günstigsten. Damit meine ich ohne zusätzliche Software zu kaufen.

 

Also es geht mir bei dem Umzug um das Active Directory und die Exchange Postfächer. Der Rest: Faxserver usw. ist mir egal.

 

Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen.

 

Danke im Voraus,

Gruß spooner

Link zu diesem Kommentar

Versteht man "... setzt zwingend einen 64-bit Unterbau vorraus und läuft nur auf Windows Server 2003 64-bit." wirklich so schlecht?

 

Scheinbar hast Du Dich mit den Exchange Server 2007 System Requirements wohl noch nicht beschäftigt ..... ;)

 

Dort steht zu lesen:

 

Minimum Requirement

  • Processor: • x64 architecture-based computer with Intel processor that supports Intel Extended Memory 64 Technology (Intel EM64T) or AMD processor that supports the AMD64 platform; Intel Itanium family IA64 processors are not supported.
     
  • Operating system: • Microsoft Windows Server 2003 x64 or Windows Server 2003 R2 x64, Standard or Enterprise Edition

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...