elchipo 11 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 HAllo Leute, ich da ein seltsames Problem bei einem Kunden. ICh habe eine Signatur erstellt und in diese das Firmenlogo integriert. Bei den Nutzer von Windows XP und Outlook 2003 klappt alles fabelhaft (Signatur und Logo kommen beim Empfänger richtig an). Bei den Benutzern mit WIndows 2000 und Outlook 2003 wird die Sigantur zwar richtig dargestellt und das Logo während des Schreibens der Nachricht auch, ABER wenn die NAchricht versendet wird kommt das Logo beim Empfänger nicht an und auch die Nachricht im Postausgang/Gesendete Objekte enthält das Logo nicht. Outlook hängt das Logo also hier scheinbar nicht an die Nachricht. HAt einer ne Ahnung woran das liegen kann?
viper990 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hi, hatte sowas schonmal mit Anhängen unter Outlook XP mit Windows 2000. Anhänge korrekt hinzugefügt, nur im gesendeten Ordner fehlten diese dann. Ist schon länger her, ich glaube das ich Office + Updates kurzerhand neu installiert hatte. Geht ja zügig, probiers mal bei einem User. Gruß ViPeR
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden