Jump to content
Sign in to follow this  
wuuhooo

Frage zu GPOs hat jemand einen rat?

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das ich Globale Gruppen vom AD in z.b die Lokale Gruppe der Administratoren auf einen beliebigen PC im AD eintragen kann per GPO?

Wie ist das möglich? Eine Möglichkeit wäre so was im Image zu haben oder an einem WE oder Schicht an allen Rechnern die gewünschten Globalen Gruppen in die lokalen Administratoren Gruppe auf allen Rechnern eintragen zu lassen.

Ich suche aber nach der Möglichkeit genau dieses per GPO zu machen ohne das ich mich an den Rechner setze sondern z.b das User einer Gruppe an bestimmten Rechnern immer in der lokalen Admin Gruppe Eingetragen werden wie kann ich das Umsetzen?

Bitte mal Tipps schreiben…. :)

 

 

Gruß

wuuhooo

Share this post


Link to post

Danke das war genau die Antwort nach der ich gesucht habe und die mir schon viele nicht beantworten konnten :)!

Vielen Vielen Dank :)!

 

Gruß

wuuhooo

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...