Jump to content
Sign in to follow this  
hans007

Ländereinstellungen ändern

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

 

Ich versuche per Script auf XP Prof mit mui per

 

Rundll32 shell32,Control_RunDLL intl.cpl,,/f:"c:\unattend.txt"

 

mit der unattend.txt :

 

[RegionalSettings]

LanguageGroup=1

Language=00000407

SystemLocale=00000407

UserLocale=00000407

InputLocale=0407:00000407

UserLocale DefaultUser=00000407

InputLocale DefaultUser=0407:00000407

MUILanguage=00000407

MUILanguage_DefaultUser=00000407

 

die sparche von US auf DE zu ändern, es klappt aber nicht, es gibt auch keine Fehlermeldung. Manuell ist es aber möglich, wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

Gerhard

Share this post


Link to post

Ich hatte dies mal mit Sysprep bei VMware. Ich habe dann um das englische Keyboard zu entfernen einen Auto-Logon durchgeführt und dann mittels Registry im HKCU und HKU modifiziert.

 

[HKEY_CURRENT_USER\Keyboard Layout\Preload]

"1"="00000807"

"2"=-

 

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\International\Geo]

"Nation"="223"

 

Du kannst dies ja BSP mit dem CMDLines.txt aufrufen.

 

Gruss

TDM

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...