Jump to content

hans007

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hans007

  1. Hallo, hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Ich versuche per Script auf XP Prof mit mui per Rundll32 shell32,Control_RunDLL intl.cpl,,/f:"c:\unattend.txt" mit der unattend.txt : [RegionalSettings] LanguageGroup=1 Language=00000407 SystemLocale=00000407 UserLocale=00000407 InputLocale=0407:00000407 UserLocale DefaultUser=00000407 InputLocale DefaultUser=0407:00000407 MUILanguage=00000407 MUILanguage_DefaultUser=00000407 die sparche von US auf DE zu ändern, es klappt aber nicht, es gibt auch keine Fehlermeldung. Manuell ist es aber möglich, wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß Gerhard
  2. Hallo, ich hoffe das du mir helfen kannst. Wir haben das Gleiche Problem wie du es schon gelöst hast. Köntest du mich bitte informieren wo ich die Lösung finden könnte "Ereignisskennung mit der Nr 15". des weiterem führt der XP Client nicht das Anmeldescript aus, bei allen anderen Microsoft Betriebssystemen funktioniert das Script, ich vermute das es an diesem Fehler liegt. für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar Gerhard xp_domÄne.bmp
×
×
  • Neu erstellen...