Jump to content

LTO oder DLT Streamer?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mein Arbeitgeber setzt voll auf LTO.

 

Wir haben bei uns LTO2 und LTO3, bei unseren Kunden alles von LTO1-LTO3. Laufwerke von IBM und Tandberg Data.

 

Ingesamt wohl ca. 20 Laufwerke. Probleme hatten wir damit weder bei Kunden noch intern. Die Laufwerke sind sehr zuverlässig, die Medien ebenfalls.

 

Ich war mal bei einem Kunden um einen Restore zu fahren - das Band viel diesem aber auf dem Boden. Der Restore der knapp 20GB Daten klappte aber einwandfrei (wir haben das Band nachher aber trotzdem ausgetauscht).

 

Geschwindigkeit bei LTO ist hervorragend. LTO2 Laufwerke bekommt man von Tandberg Data zu sehr vernünftigen Preisen.

 

DLT kenne ich nur ältere Generationen, die waren aber auch solide.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...