Jump to content

Suche Tobit David 6.6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab hier auf einem Novell noch ein Tobit David 6.6 am laufen - jetzt ist der rest des Netzwerkes langsam auf AD umgestellt und irgendwie muss ich den David unter Windows zum laufen bekommen - Problem es ist nur eine Novell Lizens. Eine David XL oder 8 Version hab ich auch noch irgendwo rumliegen, aber da gehen meine Userlizensen der 6.6 nicht.

 

Hat von euch vielleicht jemand noch eine 6.6 Version für Windows die er nicht mehr braucht und für ein Apfel und ein Ei veräusern könnte ?

 

Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge wie man das lösen kann zu haben.

 

Gruß

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...